Logo des Professionelles Übersetzungsbüros in Hamburg

Übersetzung von Fachtexten

Besonders Fachübersetzungen bedürfen gezielter Expertise. So wie es z.B. in der Medizin bestimmte Spezialisierungen gibt und jeder weiß, dass Allgemeinärzte, trotz bester Anatomiekenntnisse nicht gleich eine Herz-OP durchführen können, so werden bei uns Fachtexte grundsätzlich auch nur den in dem jeweiligen Fachgebiet spezialisierten Profi-Übersetzern anvertraut.

Unsere Fachgebiete:

Werbung & Marketing

Recht

Medizin & Pharmazie

Wirtschaft & Finanzen

Mode, Kunst & Kultur

Technik & IT

Sozialwissenschaften

Versicherungswesen

Warum Übersetzungsteam Rasmussen?

Ob eine wissenschaftliche Publikation, Produktbroschüre, ein Vertrag, Modekatalog oder eine Bedienungsanleitung – in der gewünschten Zielsprache erhalten Sie einen hochqualitativen, funktionsgerechten, zielgruppenorientierten, sachverständigen Text, welcher sich keinesfalls als eine Übersetzung liest. Wir sind Muttersprachler mit umfassendem Knowhow, die dafür sorgen, dass Ihre Message zielgenau ankommt!

Fündig geworden? Dann einfach ein Angebot anfordern:

ÜBERSETZUNG ANFRAGEN

#5a98e2
#2c3368
close

Datenschutz­einstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookie auswählen.

Notwendig

Ein

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt erforderlich und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Aus

Um unser Angebot und unsere Webeite weiter zu verbessern und sie an die Bedürfnisse der Besucher anzupassen, erfassen und analysieren wir mit Hilfe dieser Cookies anonymisierte Daten. So erfahren wir beispielsweise etwas zu den Besucherzahlen, wie sich die Besucher mit der Website beschäftigen oder Ihre Aktivitäten auf den einzelnen Seiten.

Marketing

Aus

Mit Hilfe dieser Cookies können wir für Sie Inhalte, passend zu Ihren Interessen anzeigen. So können diese z.B. genutzt werden, um zu verhindern, dass wiederholt dieselben Anzeigen den gleichen Personen gezeigt werden oder Sie mit den richtigen Informationen anzusprechen. Hierzu sammeln wir Informationen über das Surfverhalten unserer Besucher, z.B. wann Besucher die Website zuletzt besucht haben und welche Aktivitäten sie unternommen haben.